Ausbildungsseminar in Dresden startet | Ich bin wählerisch - Wahlprojekt für Schulen in Sachsen

Am Donnerstag, den 15.06.2017 startet die Ausbildung zu „Ich bin wählerisch!“ in Dresden. Um 9:00 Uhr wird das Event mit fast 50 Teilnehmer/innen im Jugendgästehaus Materniestraße in Dresden beginnen. Am ersten Tag liegt der Fokus auf dem Kennenlernen und wir zeigen Euch die Module, die Eure Unterrichtsstunde beinhalten kann. Außerdem werden grundlegende Fragen geklärt: Wie lief es vor einigen Jahren, was sind Eure Aufgaben und um welche Inhalte soll es in den drei Tagen gehen? Auf Eure Vorschläge und Beiträge kommt es an. Und dann sind da noch zwei weitere Tage – seid gespannt!

Für Fragen zur Ausbildung erreicht Ihr uns unter: 0163/4781392 oder j.staretzek@aktion-zivilcourage.de

Wir freuen uns auf Euch!